Verleih Tragesysteme

Fotocredit: Miriam Mehlman – Miriam blitzt

Manchmal kann man sich auch in einer ausgiebigen Beratung nicht entscheiden, welches Tragesystem am Besten zur Familie passt. Kein Problem!

Wenn du deine/n Favoriten im Alltag etwas ausführlicher testen willst, gibt es bei mir die Möglichkeit verschiedenen Tragetücher und Tragehilfen auch zu Hause zu testen. Ich habe sehr viele (aber natürlich nicht alle 😉 ) Tragesysteme zum Verleih da.

Wenn du Interesse an einem Alltags-Test hast, bitte kontaktiere mich und gib mir dein Wunschmodell (Hersteller und Modell) bekannt, dann kann ich es organisieren, dass du es dir für 1-2 Wochen ausborgst. Und wenn du deinen ausgiebigen Alltags-Test abgeschlossen hast, retournierst du die Tragen/Tücher einfach wieder.

Die Kaution beträgt pro Tragehilfe/Tragetuch 90,– und die Verleihgebühr kostet pro Woche 15,–.
Die Tragesysteme kommen gewaschen und desinfiziert zu dir und müssen/dürfen von dir NICHT gewaschen werden.