Babymassage-Kurs

mehr erfahren

Viele Eltern möchten eine innige und harmonische Zeit mit ihrem Baby erleben und sich gleichzeitig selbst etwas Gutes tun. Eine angeleitete Babymassage-Stunde bietet daher viele Möglichkeiten sich ganz bewusst dem Baby zu widmen, Ruhe im Alltag einkehren zu lassen, sich aufs Wesentliche zu besinnen, ganz in die sanfte Berührung einzutauchen und in eine enge Verbindung zum Baby zu kommen.
Auch Verspannungen, Bauchweh, Unruhe und Unzufriedenheit beim Baby können dabei ganz einfach verschwinden.
In einer Kleingruppe von max. 3-5 Personen (mit Babys) leite ich als zertifizierte Babymassage-Kursleiterin die einzelnen Einheiten und zeige die verschiedenen Handgriffe und Berührungen an der Puppe vor, so dass sie ganz leicht selbst mit dem eigenen Baby nachgemacht werden können. Außerdem ist in jeder Kurseinheit Zeit für Fragen rund um den Babyalltag und ich gebe bei Bedarf Tipps & Tricks rund ums Babytragen. Auch zu allen Fragen rund um die (neue) Familiensituation kann ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bei jedem Babymassage-Termin weiterhelfen.

ONLINE:
Februar-Kurs Montag (max. 5 Familien): Montag 12.02./19.02./26.02.2024 von 08:30-09:30h (3 Wochen-Kurs – 60,– pro Familie) – online via Zoom
Februar-Kurs Mittwoch (max. 5 Familien): Mittwoch 14.02./21.02./28.02.2024 von 11:30-12:30h (3 Wochen-Kurs – 60,– pro Familie) – online via Zoom

Babymassage-Kurs

Kurswahl*