Babysprechstunde

mehr erfahren

In der Babysprechstunde können Eltern von Babys und Kleinkindern ihre Anliegen rund um die Gesundheit, Entwicklung und Pflege ihres Babys mit mir besprechen.
Sie bietet die Gelegenheit für Eltern, ihre Sorgen und Fragen zu formulieren, mit mir zu teilen und professionelle Unterstützung und Tipps für einen leichteren Babyalltag zu erhalten.

In einer Babysprechstunde können individuelle und persönliche Themen behandelt werden, wie zum Beispiel Unklarheiten zum Babyalltag, Ernährung, Schlafverhalten, Babyhandling sowie zur kindlichen Entwicklung und den körperlichen und emotionalen Meilensteinen im ersten Lebensjahr.
Weiters können Fragen zur Elternschaft an sich und zum Bindungsaufbau zw. Eltern und Baby besprochen und geklärt werden.
Außerdem möchte ich den Eltern die Möglichkeit bieten, sich mit mir als Mama und Fachkraft über alle relevanten Themen rund ums Baby auszutauschen, ihre persönlichen Fragen zu stellen und Unsicherheiten abzulegen.

In der Babysprechstunde möchte ich dazu beitragen, das Vertrauen der Eltern in ihre eigenen Fähigkeiten zu stärken und ihnen das nötige Wissen rund um ihr Baby zu vermitteln und damit Sicherheit für ihren Alltag zu Hause geben.

Zur Babysprechstunde kannst du gerne deine/n Partner*in (oder eine Begleitperson) und natürlich dein Baby mitbringen.

Babysprechstunde: 60,– für 50min.

Termin buchen

Babymassage-Kurs

Kurswahl*